Zum Beispiel: der GOODYEAR Vector 4Seasons
100% Fahrleistung das ganze Jahr.
Mit SmartTRED-Technologie zur dynamischen Radlastverlagerung. Auf Eis und Schnee nutzt er seine stark lamellierte Laufflächenmitte, auf trockener Straße die gesamte Reifenbreite. So ist das ganze Jahr über optimaler Kontakt zur Fahrbahn gewährleistet. Zudem garantiert das laufrichtungsgebundene und nochmals optimierte V-TRED-Profildesign eine sehr gute Wasserableitung.
bus04_comp_off.gif bus04_cont_off.gif bus04_home_off.gif bus04_link_off.gif
GANZJAHRESREIFEN
Zum Beispiel: der GOODYEAR UltraGrip Performance 2
8% kürzerer Bremsweg auf Schnee*
Überragende Kontrolle unter Winterbedingungen
Im Winter können die Straßenverhältnisse unkalkulierbar sein. Neben Schnee, Eis, Matsch und Nässe erwartet den Autofahrer gefährliches Glatteis. Goodyear ist wie immer Vorreiter bei technischen Innovationen und führt nun den UltraGrip Performance 2 ein.
WINTERREIFEN
Zum Beispiel: der GOODYEAR Eagle F1 Asymmetric
Ein großer Schritt für mehr Sicherheit in Kurven
Fahrer von High-Performance-Fahrzeugen suchen zuerst Sicherheit, dicht gefolgt von Performance und Komfort.Der Eagle F1 Asymmetric. Er kombiniert die revolutionäre "Active-Cornergrip-Technology" mit der Mischungstechnologie aus dem Rennsport, so dass sich der Druck in der Bodenaufstandsfläche bei schnellen Kurvenfahrten gleichmäßig verteilt.
Das bedeutet längere Zeit mehr Fahrbahnkontakt.
SOMMERREIFEN
Produkt zum Anschauen auswählen...
REIFENZENTRUM24
Die Internet-Reifenbörse
hellgrellgelb002003.jpg hellgrellgelb002002.jpg hellgrellgelb002001.jpg